Suche
Suche Menü

Der neue Arbeitsplan

Nach einer Woche orientieren und kennen lernen, bekamen wir unsere zukünftigen Arbeitspläne. Barbara und ich sollen als Kunst- und Musiklehrer in der „Education Unit“ arbeiten. Wir werden auch beim Englischunterricht und der Betreuung der Kinder helfen.

Unser Arbeitsplan mit viel Vorbereitungszeit und Raum für Eigeninitiative

Unser Arbeitsplan

Als Kun Bens, ein junger und sehr hilfsbereiter Mitarbeiter der „Education Unit“, uns unseren zukünftigen Arbeitsplan vorstellte, waren wir erstaunt wie viel Freiraum wir haben werden. Aber Kun Bens meinte, dass wir diesen Plan für die Vorbereitung brauchen werden. Außerdem sollten wir uns nicht überfordern, so hätten wir noch Zeit, uns in die anderen „Units“, zum Beispiel in die „Social Unit“, zu integrieren. Die Idee fand ich super, es ist immer gut auch andere Bereiche kennen zu lernen.

 

Then our manager corrected it…

Einige Stunden später kam Kun Bens mit hilflosem Gesicht zu mir und händigte mir für Barbara und mich zwei neue Arbeitspläne aus. Die Projektkoordinatorin habe ein paar Korrekturen gemacht:

Der neue Arbeitsplan

Der neue Arbeitsplan 🙂

Autor:

Meine Name ist Katrin und ich verbringe meinen Freiwilligendienst in Thailand. Dieses Jahr habe ich mein Abitur in Mannheim gemacht und freue mich jetzt schon sehr auf meinen Auslandseinsatz. Ich lebte bereits in Tansania und absolvierte ein Austauschjahr in Ungarn. Die asiatische Kultur konnte ich bisher allerdings noch nicht kennen lernen. Ich singe in einem Chor und spiele Klavier. Außerdem bin ich sehr sportbegeistert. Ich mache Leichtathletik bei der MTG Mannheim. "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." afrikanisches Sprichwort

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Tja, liebe Katrin, wie war das noch: Es kommt immer anders, als man denkt … Bin gespannt, ob das mit dem Plan auch so klappt. Sieht aber schon mal super aus … :-)))

    LG, Uta

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Sichherheitsüberprüfung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.